1. Meine neuste “Befriedigung”

    Frau zu sein, und dazu noch Latex-Fetischistin, bedeutet, dass man stärker der typischen weiblichen Schwächen unterliegt. Ich muss gestehen, mich hat es wieder erwischt und nach der Shopping-Tour in München, musste ich auch im Latex-Boutique Demask vorbeischauen. Ich habe dort  eine schöne besonders praktische aufblasbare Maske für meine Gummisklaven gefunden. Viele von denen wissen, dass ihr Atem aufs Äußerste trainiert werden muss und ein Atembeutel genau das Richtige ist um der Gummiherrin zu imponieren und sich als guter Gummisklave stets zu beweisen.
    Diese doppelwandige aufblasbare Gummimaske verfügt über einen Atembeutel.  Der Gummisklave lernt somit gleichmäßig und konzentriert zu atmen. Diese Übung ist nicht nur für reine Atemreduktion gedacht, sondern auch für Selbstbeherrschung –Training bestens geeignet.
    Selbstverständlich, nur bester Qualität, aus dem Hause Demask.